CP Gutt zum Ehrenmitglied ernannt

Auf der Mitgliederversammlung des DAR am 27. Juli 2019 hat sich Claus-Peter Gutt aus seiner mehr als dreißigjährigen ununterbrochenen Vorstandstätigkeit verabschiedet.

Der unter Studentenreiter als CP bekannte war von 1985 bis 1990 als Disziplinchef Reiten im adh für die Belange der Studentenreiterei im Deutschen Hochschulsport zuständig. Im Rahmen seiner Arbeit gestaltete er die Gründung des AIEC aktiv mit. Von 2009 bis 2015 war er Vorsitzender des DAR. Anschließend unterstützte er die Vorstandsarbeit als Beisitzer weiter. In der Rente angekommen möchte er sich nun aus dem Vorstand zurück ziehen und lies sich nicht erneut zur Wahl als Beisitzer aufstellen.

Der DAR dankt Claus-Peter Gutt herzlich für sein großes Engagement und die langjährige ehrenamtliche Arbeit! Als Anerkennung für seine Arbeit wurde ihm die Ehrenmitgliedschaft im DAR verliehen.