DAR-Kader Lehrgang

Vom 05.-07. November war der DAR-Kader zu Gast auf dem Hofgut Albführen direkt an der Schweizer Grenze. Tolle Pferde und erstklassiger Unterricht in einzigartiger Atmosphäre haben den Lehrgang wie einen Kurzurlaub im Paradies erscheinen lassen. Sowohl Dressur als auch Springen standen auf dem Plan, wobei in gewohnter Manier die Pferde regelmäßig getauscht wurden.
Der Lehrgang war nach einer erfolgreichen SRNC-Saison das letzte Puzzleteil für die Auswahl der drei Reiter für die AIEC-World Finals über Sylvester in Belgien. Dort werden Simon Heinzelmann aus Ulm, Niklas Horst aus Bonn sowie Philip Weßling aus Osnabrück die deutschen Farben vertreten. Es hat sich bereits eine große, bunt gemischte Truppe von Supportern für die World Finals angemeldet. Noch bis zum 30.11.2018 ist eine Anmeldung möglich.