Eine Zeitschrift von Mitgliedern für Mitglieder!

DAR-NEWS

Daher möchten wir alle Mitglieder auffordern, uns aktiv zu unterstützen: Schickt uns Berichte über Reitgruppen, Stammtische, Turniere und einfach alles was für DAR-Mitglieder interessant sein könnte. Diese Berichte sollten uns bitte als Word-Dokument geschickt werden.

Fotos sagen immer mehr als Worte und machen die DAR-News lebendig. Auch hier bitten wir um Zusendung von Schnappschüssen, Hochzeits- und Geburtsanzeigen. Wichtig ist, dass die Fotos als druckfähige jpg- oder tif-Datei in entsprechend hoher Auflösung geschickt werden, da nur dann eine Bearbeitung und Formatierung für uns möglich ist.

Die nächste Ausgabe der News soll Anfang März 2020 erscheinen.

Einsendeschluss für die News 2021 ist am 6. Januar 2021. Bitte alle Informationen an: tina_weber@mail.de senden.

Im Voraus schon vielen Dank für Eure Mithilfe!

Tina Weber